„Als waschechte Kirchschlagerin sehe ich meine Hauptaufgabe darin, das kulturelle Leben

in meiner Heimatstadt mitzugestalten und meine Schüler auch dazu zu animieren.“

E.Stangl

Unterricht für Klarinette, Saxophon, Klavier und Blockflöte seit 1983

Geboren 1966 in Kirchschlag, verheiratet, drei Töchter Prüfung des NÖMW für Klarinette, Nebenfach Klavier;

Als waschechte Kirchschlagerin sehe ich meine Hauptaufgabe darin, das kulturelle Leben in meiner Heimatstadt mitzugestalten und meine Schüler auch dazu zu animieren.

Daher ist mir neben dem Einzelunterricht, inklusive der Vorbereitung auf die Leistungsabzeichen, das Musizieren in verschiedensten Gruppierungen sehr wichtig, um den Kindern und Jugendlichen Musik als sinnvolle Freizeitgestaltung schmackhaft zu machen.

Im Hinblick darauf leite ich folgende Ensembles:  Trios, Quartette, Gruppen für rhythmische Messen, Volksmusikensembles bis hin zu Musicalproduktionen für und mit Kindern.

Markus Ebner