Kirchschlager Advent

17. Dez 2022

Nach dreijähriger Pause fand wieder das traditionelle Adventkonzert der Musikschule am 11.12.2022 in der Pfarrkirche Kirchschlag i.d.B.W. statt. Zahlreiche musikalische Beiträge der Schüler*innen und adventliche Texte, vorgetragen vom Autor Franz Beisteiner, begeisterten und luden das Pubklikum zugleich ein, eine Stunde Ruhe vom Alltag zu finden. Großer Dank an alle Mitwirkenden für ihren Einsatz, an die Pfarre Kirchschlag für die gute Zusammenarbeit und an alle Spenderinnen und Spendern, die mit ihrem Beitrag den Eltern-, Freunde- und Förderverein der Musikschule in ihrer wertvollen Arbeit unterstützten!

Viel Freude mit dem Video, das auch gut zuhause als Hintergrundmusik zur adventlichen Stimmung beitragen kann…!

Link: Adventkonzert der Musikschule

(Auf Youtube können die einzelnen Titel auch direkt angewählt werden.)