Vortragsabend der Klassen Stangl, Steif und Winkler

14. Mrz 2023

Am 13.3.2023 fand im Probenraum des Bad Schönauer Musikvereins ein Vortragsabend mit Schülerinnen und Schülern der Klassen Elisabeth Stangl (Klavier und Klarinette), Hannes Steif (Posaune) und Reinhardt Winkler (Schlagwerk) statt. Die sehr gut vorbereiteten Schüler*innen konnten auf ihren Instrumenten das Publikum, unter dem sich auch Vertreterinnen des Musikvereins befanden, begeistern. Matteo Wohlfahrt, Sebastian Milchrahm und Elias Dopler bewiesen zudem auch ihre musikalischen Fertigkeiten am Fußball und traten damit den Beweis an, dass Musik und Sport durchaus vereinbar sind! Ein großer Dank gebührt den Schüler*innen für ihre Freude und ihren Ehrgeiz beim Musizieren, den Lehrkräften für ihren Einsatz und den Eltern für ihre Unterstützung.