10 Jahre Familienmessen in Bad Schönau

15. Jun 2023

Am 11.6.2023 fand die Familienmesse in Bad Schönau und zugleich auch die Verabschiedung von Pastoralassistent Johannes Müllauer statt. Seit 10 Jahren mittlerweile werden in der Marienkirche regelmäßig Familienmessen organisiert, die in den letzten Jahren auch stets von Musikschülerinnen und -schülern unter der Leitung von Thomas Monetti und Elisabeth Stangl musikalisch gestaltet wurden. Die Musikschule möchte an dieser Stelle einen großen Dank an Johannes Müllauer aussprechen, durch dessen stets freundliche Zusammenarbeit und herzliche Verbundenheit mit der Musikschule viele gemeinsame Projekte verwirklicht wurden. Wir wünschen ihm auch für die Zukunft alles Gute und dass er auch weiterhin viel Freude durch seinen wertvollen Dienst innerhalb der Kirche erfährt.

Fotos: Sabine Ungerböck