Anmeldung – Weitermeldung – Ummeldung – Abmeldung

Die Neuanmeldung an der Musikschule Kirchschlag i.d.B.W. mit Filiale Bad Schönau für das Schuljahr 2024-2025 ist ab dem 6.5.2024 möglich.
Bitte das Formular Musikschule-Neuanmeldung (Instrument, Gesang, Musikalische Früherziehung) downloaden, ausfüllen und entweder eingescannt an musikschule@kirchschlag.at schicken, oder bei einer Lehrkraft der Musikschule abgeben oder in den Postkasten der Musikschule (bei der Eingangstür) werfen.

Bei Fragen zur Instrumentenwahl, zu den Tarifen und Ermäßigungsmöglichkeiten, zu den Leihinstrumenten etc. zögern Sie bitte nicht, entweder eine Lehrkraft oder die Direktion der Musikschule zu kontaktieren. Auch auf unserer Homepage finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Instrumentenangebot an der Schule.

Kontakt Direktion: 0699/11589336musikschule@kirchschlag.at

Alle Weiter-, Um- und Abmeldungen werden über ein eigenes Formular der Musikschule abgewickelt, das die aktuell aktiven Schülerinnen und Schüler in der Woche ab dem 6.5.2024 von der jeweiligen Lehrkraft ausgeteilt bekommen.

Information zu den Zahlungsmöglichkeiten: Zahlungspflichtige von neuen Schüler*innen mit Wohnsitz in der Gemeinde Kirchschlag i.d.B.W. können den Musikschulbeitrag entweder über einen Zahlschein oder über einen Abbuchungsauftrag bezahlen. Im Falle letzterer Option bitte das Formular der Gemeinde für das Sepa-Lastschrift-Mandat downloaden und ausgefüllt an die Musikschule per Mail an musikschule@kirchschlag.at retounieren.