Musik-Kennenlern- & Schnupperstunden

für alle angebotenen Hauptfächer

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Ihr liebt Musik und würdet gerne musizieren? Wir möchten Euch gerne kennenlernen!

Unter dem Motto „Spielfreude fürs Leben“ bieten wir Ihnen eine kostenlose Kennenlern-/ Schnupperstunde mit Ihrem gewünschten Instrument an.

Das Ziel dieses Angebotes ist es, einen Einblick in den Musikschulbetrieb zu vermitteln, Begabungen und Talente zu wecken und das Kennenlernen eines neuen Instrumentes oder der eigenen Stimme zu ermöglichen.

Bitte dazu das Anmeldungsformular downloaden, ausfüllen und eingescannt per Mail an musikschule@kirchschlag.at schicken. Die entsprechende Lehrkraft wird sich dann in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.

Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, direkt mit den Lehrerinnen und Lehrern unseres pädagogischen Teams in Kontakt zu treten und eine Schnupperstunde telefonisch zu vereinbaren. Eine Liste mit den Kontaktdaten finden Sie hier.

Wir freuen uns über Euer Interesse
das Lehrerteam der Musikschule