30 musikbegeisterte Kinder bei der Rätselrallye der Musikschule

7. Aug 2023

Am 25.7.2023 fand im Rahmen der Kirchschlager Aktivferien eine große Rätselrallye mit sechs verschiedenen Stationen an unserer Musikschule statt. Trotz starkem Regen fanden 30 Kinder den Weg zu uns, um ihr Können bei den vielfältigen musikalischen Aufgaben, die von den Lehrkräften Kinga Krommer, Elisabeth Stangl, Dominik Bada, Alexander Jank, Hannes Steif und Bernhard Putz mit Gabriella Putz zusammengestellt und betreut wurden, zu messen. Alle Kinder konnten die Herausforderungen meistern und wurden zum Abschluss des beschwingten Vormittages verdientermaßen zu Kirchschlags „Musikprinzessinnen“ und „Musikprinzen“ gekrönt! Ein großer Dank gilt der Gemeinde für die Planung und Werbung und vor allem dem Elternverein der Musikschule, der diese Aktion kulinarisch unterstützte.