Information NEWS ab 7.10.

26. Sep 2020

Liebe Eltern, liebe MusikschülerInnen.

Mit viel Freude und Begeisterung hat der Unterricht in der Musikschule begonnen.

Wir freuen uns über die Möglichkeit (bei gleichbleibenden Ampelregelungen) die musikalische Früherziehung in Lembach, Ungerbach und Kirchschlag ausführen zu können.

Kurszeiten:  Montag     11:30-12:20 Ungerbach
                       Dienstag   13:00-13:50 Lembach
                                          14:00-14:50 Kirchschlag

Leider können wir trotz Bemühungen auf allen Seiten, im laufenden Semester keinen Kurs in Bad Schönau anbieten.  Ab dem 2. Semester und hoffentlich einer beruhigten Lage, sind nach dem bewährten Konzept des Musik-Gartens wieder neue Musikkurse in Vorbereitung, welche wir Ihnen rechtzeitig vorstellen werden.

In den letzten Tagen konnten wir auch Instrumente in den Volksschulklassen vorstellen.
Violine, Cello, E-Bass, E-Gitarre – und auch unser beliebtes Kiddy Drum (Schlagzeug für Kinder)

Die SchülerInnen zeigten sich begeistert und freuten sich über die gelungenen musikalischen Darbietungen.

Bitte nutzen Sie unsere verlängerte Anmeldefrist, um sich noch bis Ende Oktober für Ihr Lieblingsinstrument anzumelden. (Anmeldung kontaktlos über unsere Homepage)

musikalische Grüße
Dir. Mag. Martin Weber