Kirchschlager Advent – Konzert in der Pfarrkirche

18. Dez 2023

Am 17.12.2023 fand das alljährliche große Adventkonzert der Musikschule in der Pfarrkirche Kirchschlag i.d.B.W. statt. 17 verschiedene Solo- und Ensemblebeträge unserer Schüler*innen und Lehrer*innen konnten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher erfolgreich in vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Franz (Franky) Beisteiner trug wieder eigene Gedichte zum Schmunzeln und zum Nachdenken vor und Obfrau Sabine Konlechner konnte den Anwesenden die wichtige Arbeit des Eltern-, Freunde- und Fördervereins der Musikschule näherbringen. Zum stimmungsvollen Abschluss wurde begleitet von Lehrer*innen und Schüler*innen mit allen gemeinsam „Leise rieselt der Schnee“ angesungen. Ein großer Dank ergeht an die Verantwortlichen der Pfarre für die Bereitstellung der Pfarrkirche, an alle Mitwirkenden und an alle Besucher*innen für ihre großzügigen Spenden, mit denen sie die Arbeit unseres Elternvereins unterstützen.

Link: Video des Adventkonzerts der Musikschule

(In der Informationsbox unterhalb des Videos kann man auch die einzelnen Musikstücke direkt anwählen.)