Aktuelle Corona-Situation – Stand 15.11.2021

15. Nov 2021

Da die Situation sich in Kirchschlag und Umgebung in den letzten Tagen verschärft hat, wird die Musikschule den Ensembleunterricht weitesgehend reduzieren. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Lehrerin oder den jeweiligen Lehrer. Sobald es aktualisierte Bestimmung seitens des Musik- und Kunstschulmanagements bzw. des Gemeindeverbands gibt, werden Sie auch hier auf der Homepage darüber informiert. Im Falle einer Quarantäne von Schüler*innen melden Sie sich bitte bei der jeweiligen Lehrkraft, um einen etwaigen Online-Unterricht zu planen. Wir werden jedenfalls unser Bestes versuchen, die Situation für unsere Schüler*innen so weit wie möglich zu erleichtern und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Das Team der Musikschule wünscht allen gute Gesundheit in diesen herausfordernden Zeiten!