Elternabend an der Musikschule

8. Okt 2021

Liebe Eltern der Musikschülerinnen und Musikschüler,

Am kommenden Mittwoch, dem 13.10.2021 um 19:00 Uhr findet ein Elterninformationsabend an der Musikschule statt.

Die Einladung richtet sich besonders an Eltern, deren Kinder dieses Jahr neu an der Musikschule begonnen haben (sei es mit musikalischer Früherziehung oder mit einem Instrument).

Zusätzlich bitte ich auch jene Eltern teilzunehmen, deren Kinder für dieElementare Musiktheorie in Kirchschlag in Frage kommen, um hier die Gelegenheit zu nützen, einen geeigneten wöchentlichen Termin zu finden.(Das betrifft vor allem Kinder, die schon das zweite Jahr an unserer Schule ein Instrument lernen und in Kirchschlag (Umgebung) zu Hause sind. Im Zweifelsfall bitte mit dem/der entsprechenden InstrumentallehrerIn abklären. Der Termin für die Bad Schönauer Schüler*innen steht mit Freitags 14:30 Uhr schon fest.)

Ansonsten sind auch alle Eltern herzlich willkommen, die mehr Infos über die Arbeit an unserer Schule haben bzw. Fragen stellen wollen.

Inhaltliche Themen: Unterrichtsordnung, Zahlungsmodalitäten, Theorieunterricht, Tipps für das Üben zu Hause, Corona-Prävention, Infos zu Veranstaltungen, etc.

Mit freundlichen Grüßen,Dir. Bernhard Putz

P.S.: An unserer Schule gelten die 3G-Regeln. Bitte einen Nachweis mitbringen, danke!

P.P.S.: Bei Fragen bin ich auch gern unter 02646 3452‬ oder per Mail erreichbar.