Erfolgreiches Junior-Seminar in Warth

28. Mrz 2024

Vom 25. bis 27. März fand in der Landwirtschaftlichen Fachschule Warth das Junior Semiar des Niederösterreichischen Blasmusikverbands statt. Insgesamt 99 junge Musikerinnen und Musiker aus den Musikschulen der Region nahmen daran Teil. Die Musikschule Kirchschlag mit Filiale Bad Schönau wurde durch Franziska Dopler, Gabriel Dopler, Sophie Geier, Jakob Glanz, Sophie Gremel, Larissa Hinterleitner, Michael Koder, Tamara Kollenhofer, Sarah Pichler, Marco Pösinger, Kilian Schwarz, Elias Stangl, und Daniel Strobel vertreten. Mit Viola Stocker konnte sich auch eine Schülerin unserer Schule bereits als Referentin profilieren. Dank gebührt allen Schülerinnnen und Schülern für ihren Einsatz und ihre Freude am gemeinsamen Musizieren, den Lehrkräften für die Vorbereitung, dem Team des Blasmusikverbands für die alljährliche, professionelle Durchführung und den Eltern für ihre Unterstützung der Kinder, damit sie an diesem wichtigem Seminar teilnehmen konnten!