Feedback-Box und Ombudsstelle für Musikschulen

3. Apr 2023

Neben der Glastür im ersten Stock der Musikschule in Kirchschlag gibt es ab sofort eine Feedback-Box für Wünsche, Anregungen, Kommentare und alles, was einem auf dem Herzen liegt. Die Direktion und die Lehrkräfte freuen sich über jede Rückmeldung und sind stets bemüht, ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Schüler*innen zu haben!

Darüber hinaus können sich Lehrende, Eltern und Schüler*innen bei Wahrnehmungen, Beobachtungen oder auch persönlich erlebten Missständen in ihrer Musikschule an die bei der NÖ Gleichbehandlungsbeauftragten angesiedelten Ombudsstelle für Musikschulen wenden. Diese Ombudsstelle agiert unabhängig und weisungsfrei und alle Fälle werden absolut vertraulich behandelt. Kontakt: 02742/9005-16212, post.gbb@noel.gv.at

Informationen dazu und auch einen Link zum Download des Leitfadens des Musik- und Kunstschulmanagements „Wieviel Nähe darf sein?“ findet man auf unserer Homepage unter dem Button „Ombudsstelle“.