Frohe Ostern 2022!

11. Apr 2022

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Der Frühling erweckt die Natur und Ostern steht vor der Tür. Zur Einstimmung auf die Ostereisuche kommenden Sonntag haben wir schon mal 5 Ostereier auf unserer Homepage versteckt, die mit neuen musikalischen Videobeiträgen verschiedener Schüler*innen verlinkt sind. Viel Spaß beim Suchen und zugleich Entdecken neuer Features unserer Homepage, wie z.B. der Rubrik „Presse“ mit vielen interessanten Beiträgen aus vergangenen Schuljahren.

Das Team der Musikschule wünscht euch allen erholsame Ferien und ein gesegnetes Osterfest!

P.S.: Tipps für die Eiersuche: Ein Ei ist „zuhause“, ein Ei steht auf tiefe Klänge, ein Ei schaut bei einer neuen Lehrerkollegin vorbei, ein Ei ist voll im „Bilde“ und ein Ei wurde von einer „Zeitungsente“ versteckt… Viel Spaß!