Generalversammlung des Elternvereins

9. Nov 2023

Am 7.11.2023 fand auch die alljährliche Generalversammlung des Eltern-, Freund- und Fördervereins der Musikschule statt. Obfrau Sabine Konlechner gab dabei einen Überblick zu den Aktivitäten im letzten Jahr und plante mit ihrem engagierten Team schon die weiteren Aktionen. Im Rahmen der Versammlung wurde von Seiten des Vereins und der Musikschule der scheidenden Kassierin Ulrike Kölbel großer Dank und Anerkennung für 11 Jahre gewissenhafte Arbeit ausgesprochen. Gabriele Strobel wird ihr nun in dieser Funktion nachfolgen, wobei sie auch weiterhin auf die Unterstützung von Uli zählen kann. Die Musikschule dankt dem Vorstand für die sehr gute Zusammenarbeit nicht nur bei diversen Veranstaltungen und bei der Verwaltung der Gebühren für die Leihinstrumente, sondern auch in seiner Funktion als Sprachrohr für alle Anliegen der Eltern unserer Schülerinnen und Schüler.

von links: Monika Schrammel, Sabine Konlechner, Ulrike Kölbel

von links: Bernhard Putz, Sabine Konlechner, Sabine Hammer, Ulrike Kölbel, Monika Schrammel, Gabriele Strobel, Manfred Moritsch