Generalversammlung des Elternvereins

6. Mai 2022

Am 5. Mai 2022 fand im Gasthof Hönig die auf Grund der Pandemie verschobene Generalversammlung des Eltern-, Freunde- und Fördervereins der Musikschule statt. Die langjährige Obfrau Sabine Stocker wurde dabei gebührend verabschiedet. Die Musikschule und die Gemeinde danken ihr für ihr großes Engagement und ihre Begeisterung für diese wichtige Aufgabe. Ihre Nachfolge tritt nun Sabine Konlechner an, die sich dankenswerter Weise dieser Verantwortung stellt und mit großem Tatendrang die wertvolle Arbeit des Elternvereins weiter führen wird. Ebenfalls von ihren Ämtern innerhalb des Vereins zurück getreten sind Sonja Glatz, Claudia Sattler und Peter Frühstück, denen wir auch für ihren Einsatz in den letzten Jahren danken! Statt ihnen dürfen wir nun Gabriele Strobel als Kassier-Stellvertretrin und Sabine Hammer als Schriftführerin-Stellvertreterin begrüßen.

Vielen Dank an alle Eltern unserer Musikschüler*innen, die sich immer wieder für unserer Schule engagieren und uns unterstützen!

Nähere Infos zur Arbeit des Elternvereins findet man hier.

Sabine Konlechner, Sabine Stocker, Monika Schrammel, Ulrike Kölbl
Bernhard Putz, Sabine Stocker