Großes Schlusskonzert der Musikschule 2023

3. Jul 2023

Am 28.6.2023 fand wiederum das große Schlusskonzert der Musikschule im Passionsspielhaus Kirchschlag i.d.B.W. statt. Das zahlreich erschienene Publikum konnte sich von der Vielfalt und der hohen Qualität der musikalischen Leistungen der Schülerinnen und Schüler von der Solo-Eigenkomposition bis hin zur Orchesterdarbietungen des Jugendblasorchesters und des Celtic-Fusion-Projects überzeugen und honorierte die Darbietungen mit kräftigem Applaus. Die Vertreter der Gemeinden, Bgm. Karl Kager, Bgm. Feri Schwarz und Petra Czerwenka, überreichten ebenfalls im Zuge des Abends den erfolgreichen Übertrittsprüfungsabsolventinnen und -absolventen, sowie den Prima la Musica-Teilnehmerinnen die Urkunden bzw. Buckeltaler.

Der Eltern-, Freunde- und Förderverein der Musikschule bot in gekonnter Weise wieder ein köstliches Buffet, sodass es für alle ein wunderschönes Abschlussfest des Musikschuljahres wurde. Danke an Obfrau Sabine Konlechner und ihrem Team für ihren Einsatz für die Musikschule!

Danke auch an alle Mitwirkenden im Hintergrund, den Verantwortlichen der Passionsspielgemeinde und an das gesamte Lehrerteam für die wundervolle Zusammenarbeit! Besonderer Dank gebührt abschließend allen Schülerinnen und Schülern von der Früherziehung bis hin zu unseren Erwachsenen, die mit viel Fleiß in der Vorbereitung und großem Eifer auf der Bühne allen Anwesenden einen wunderschönen Konzertabend bereiteten!

Link zum Video: Schlusskonzert 2023

(Im Infobereich zum Video kann man die einzelnen Beiträge direkt anwählen.)

Erfolgreiche Prüflinge:

Bilderrechte: Musikschule Kirchschlag i.d.B.W. mit Filiale Bad Schönau