Kirchschlager Musikschulband „Coming up“ erfolgreich beim Bundeswettbewerb

22. Okt 2021

Band „Coming up“: Pascal Waldherr (Drums), Ben Schrammel (Keys, Vocals), Tim Schrammel (E-Gitarre, Vocals), Lena Marie Nöst (E-Bass)

War schon der erste Platz beim Landeswettbewerb ein großer Erfolg für unsere „Young Stars“, so durften sie nun beim Bundeswettbewerb am 21.10.2021 in Wien mit Teilnehmern aus allen Bundesländern ihr Können zum Besten geben. In einem der traditionellen „Rockpaläste“ Wiens, die „Szene“, erspielten sie trotz einem Mitglied weniger und einem gebrochenen Finger der Bassistin Lena Marie Nöst einen ausgezeichneten 2. Preis. Es gab viel Lob der Jury und konstruktive Kritik, die wir bestmöglich versuchen werden umzusetzen. (Thomas Monetti)

Dank gebührt einerseits den Instrumentallehrern und vor allem dem Ensembleleiter Thomas Monetti für die tolle Vorbereitung der Band und andererseits den Eltern der Schüler*innen für die Unterstützung zu Hause und auch vor Ort bei den Wettbewerben.

Die Musikschule und die Gemeinden wünschen den jungen Musiker*innen weiterhin viel Erfolg und Freude am gemeinsamen „Rocken“!

Fotogalerie zum Auftritt

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.