Krippenspiel beim Adventkonzert der Gemeinde Bad Schönau

19. Dez 2022

Am 17.12.2022 fand im Sconarium abends das große Adventkonzert der Gemeinde Bad Schönau unter der Mitwirkung verschiedener Musikgruppen statt. Auch die 3. und 4. Klasse der Volksschule Bad Schönau in Kooperation mit der Musikschule war eingeladen, ihr Krippenspiel vor dem bis zur letzten Reihe gefüllten Saal darzubieten. Das von Lisa Erlacher und Claudia Schabauer einstudierte Stück „Der Träumer“ des salzburger Autors Christoph Matl wurde von den jungen Schauspieler*innen mit viel Witz und Können dem begeisterten Publikum präsentiert. Sophie Geier und Franziska Dopler begleiteten die Gesänge der Theatergruppe unter der Leitung von Bernhard Putz schwungvoll mit der Querflöte. Der Bürgermeister Feri Schwarz war voll des Lobes und bedankte sich bei allen Mitwirkenden!