MUSIK in allen GASSEN

28. Mai 2021

Musik in allen Gassen

Kirchschlag & Bad Schönau erklingen!

jetzt auch in voller Länge!

*** Kurzfassung ***

(mit kurzen Ausschnitten aller Beiträge)

*** Langfassung ***

(mit voller Länge aller Beiträge und Kapitelauswahl)

Mit großer Freude präsentiert die Musikschule das Videoprojekt: Musik in allen Gassen!

Trotz pandemiebedingten Einschränkungen konnten wir in den letzten Tagen und Wochen Kirchschlag und Bad Schönau zum Erklingen bringen. In diesem Video finden Sie nun verschiedene Beiträge der Musikschülerinnen und -schüler, die an unterschiedlichen Plätzen aufgenommen wurden. Überzeugen Sie sich selber, mit wie viel Können, Kreativität und Freude an unserer Musikschule musiziert wird.

Für alle Interessierten gibt es auch ein spannendes Musikquiz dazu.

Zum Download einfach hier klicken: Musikquiz

Danken möchten wir für die Unterstützung in der Umsetzung: Thomas Eitel (Pinknoise Tonstudio), Philipp Ziggerhofer, Werner Strobl, Firma Waldherr, Friedrich Fuchs, Alfred und Monika Schrammel, Sabine Stocker, dem Eltern- und Förderverein der Musikschule, den Volksschulen Kirchschlag und Bad Schönau, der NöMS Kirchschlag, der Pfarre Kirchschlag und Bad Schönau und den Gemeinden Kirchschlag und Bad Schönau

Wir freuen uns schon auf viele Klicks und wünschen allen einen abwechslungsreichen musikalischen Genuß!

Das Musikschulteam