Musikrätsel-Challenge Preisverlosung

22. Dez 2022

Am 21.12.2022 fand abends die Verlosung der Preise für alle Teilnehmer*innen unserer heurigen Musikrätsel-Challenge statt. Wurden bei der Premiere letztes Jahr schon 154 Rätselbögen eingereicht, so schafften heuer insgesamt 101 Schülerinnen und Schüler sogar 260 richtig ausgefüllte Rätselbögen abzugeben. Danke an dieser Stelle an alle Rätselchampions und Musikbegeisterten, die dabei mitgemacht haben!

Unsere drei Glücksengerln Helena Leitner, Janina Vollnhofer und Tina Konlechner hatten die ehrenvolle Aufgabe, die Gewinner*innen der vielfältigen Preise, gesponsert von der Kirchschlager und Bad Schönauer Wirtschaft, aus dem Lostopf zu ziehen. Außerdem bekommen alle Teilnehmer*innen zur Erinnerung einen musikalischen Holzanhänger. Ein großes Danke an dieser Stelle an Monika Schrammel für ihre kreative Arbeit, an den Elternverein, insbesondere an Obfrau Sabine Konlechner, für das Sammeln der Preise und die Mithilfe bei der Verlosung und an die Verantwortlichen in den Pflichtschulen für die Hilfe beim Verteilen!

Ein großes Danke für die tollen Preisspenden ergeht an: Raiffeisenbank Region Wiener Alpen (Kompetenzzentrum Kirchschlag), Sparkasse Baden (GS Kirchschlag), Picher GmbH, Scherz-Kogelbauer GmbH, Baueregger GmbH Red Zac Shop Bucklige Welt, Juwelier – Boutique Baueregger, Motorsport Knöbl, Tischlerei Geyer GmbH, Nöst Heiungsbau-, Sanitär- und Lüftungsanlagen GmbH & Co KG, Geschenk + Handwerk – Eylert KG und den kost.bar-Laden!