Musikschulbeiträge beim MGV-Konzert

6. Jun 2023

Am 3.6.2023 fand das beliebte Konzert des Männgergesangsvereins Kirchschlag im Passionsspielhaus statt. Im bunten Programm mit einer Reihe von hochkarätigen Beiträgen waren auch einige Musikschüler*innen unserer Schule vertreten: Das Volksmusikensemble (Anja Brandstätter, Ben Schrammel und Bernhard Putz) konnte die jungen Balletschülerinnen (Leitung: Marie-Rose Wagner) bei zwei Stücken schwungvoll begleiten, Viola Stocker begeisterte auf der Querflöte und das junge Ensemble MännerKsang (Florian Grabner, Florian Picher, Jonathan Pürer, Tim Schrammel, Paul Vollnhofer und Bernhard Putz) konnte das Publikum mit ihrern dargebotenen Klassikern und viel Charm mitreißen.

Die Musikschule gratuliert dem MGV für sein tolles Programm und bedankt sich für die Einladung, in diesem festlichen Rahmen mitwirken zu können. Dank gebührt auch Regina Vollnhofer, die das Männerensemble am Klavier einfühlsam begleitet hat.

Videomitschnitt: MännerKsang

Video: Zig-Video