Mutter- und Vatertagsfeier der Senior*innen in Kirchschlag

5. Mai 2022

Am 4. Mai 2022 fand zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder eine Mutter- und Vatertagsfeier der Senior*innen im Pfarrzentrum Kirchschlag statt. Die Gitarristinnen Helena Leitner und Sophie Bleier (Klasse Thomas Monetti), sowie die Querflötistinnen Hannah Posch, Nina Ungerböck und Tina Konlechner unter der Leitung von Kinga Krommer boten stimmungsvolle Instrumentalstücke dar. Der Chor der Volksschule konnte auch seinen ersten großen Auftritt seit Jahren absolvieren und erfreute das Publikum mit einerseits nachdenklichen und andererseits auch schwungvollen Liedern, die alle zum Mitklatschen anregten. Großer Dank gebührt allen Mitwirkenden und den Verantwortlichen der Organisation, vor allem Therese Buchta, für die gelungene Feier.

Der Chor der Volksschule in Kooperation mit der Musikschule unter der Leitung von Bernhard Putz und Marlies Heissenberger