Neuer Lehrer für unsere Volksmusikklasse

4. Jan 2023

Daniel Maier, unser beliebter und vielseitiger Lehrer für Steirische und Kontrabass, verlässt nach 3,5 erfolgreichen Jahren mit Ende Dezember 2022 leider unsere Musikschule. Wir danken ihm für seine stets freundliche Art, sein hohes Maß an Musikalität und seinen einfühlsamen Unterricht, wodurch die Volksmusikklasse in den letzten Jahren beständig gewachsen ist. Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Freude beim Musizieren und Unterrichten!

Daniel Maier Foto

Eindrücke aus der Arbeit von Daniel an unserer Schule:

Neuer Lehrer für Volksmusik:

Jeder Abschied bedeutet auch einen Neuanfang: Wir begrüßen daher sehr herzlich unseren neuen Lehrer für Steirische und Kontrabass: Dominik Bada! Der gebürtige Weststeirer studierte in Klagenfurt, ist als Volksmusikant im In- und Ausland vor allem als Mitglied der Gruppe „Sunnseitn“ bekannt und unterrichtet seit Beginn dieses Schuljahres an den Musikschulen in Oberpullendorf und Eisenstadt. Er freut sich sehr, dass er nun auch die Schülerinnen und Schüler der Volksmusikklasse an unserer Musikschule betreuen kann. Wir wünschen ihm dazu alles Gute und danken schon im Voraus für sein pädagogisches Engagement für unsere Schüler*innen!

Mehr Infos zu Dominik Bada findet man hier!