Preisverlosung der großen Musikrätselchallenge 2023

20. Dez 2023

Während in der kalten Jahreszeit viele mit Grippefieber kämpfen waren die Schülerinnen und Schüler unserer Musikschule in den letzten 4 Wochen vom Rätselfieber gepackt. 282 Einsendungen von 92 verschiedenen Schüler*innen, die ihr Wissen über Musik im Rahmen der großen Musikrätselchallenge 2023 unter Beweis stellten, wurden abgegeben, was wieder eine Steigerung zu den ersten beiden Ausgaben in den letzten Jahren darstellt. Wir gratulieren allen, die die Aufgaben der vier verschiedenen Rätselbögen gemeistert haben!

Am 19.12.2023 fand dann unter Aufsicht von Elternvereinsobfrau Sabine Konlechner und den beiden Lehrer*innen Reinhardt Winkler und Kinga Krommer die Verlosung der 15 Buckeltaler im Wert von je €10, die dankenswerterweise vom Elternverein und der Gemeinde Kirchschlag gesponsert wurden, statt. Die beiden Glücksengerl Claudia Sattler und Raffael Grabner zogen 15 Gewinner*innen, denen wir zu ihrem Gewinn herzlich gratulieren!

Allen anderen, die dieses Mal leider leer ausgegangen sind, danken wir für ihre engagierte Teilnahme und wünschen ihnen viel Glück im nächsten Jahr!

Gewinnerinnen und Gewinner der Musikrätselchallenge der Musikschule 2023:

Luisa Brandstätter, Elias Dopler, David Glanz, Moritz Gremel, Emma Haubenwallner, Christina Höller, Lukas Kollenhofer, Tamara Kollenhofer, Hannah Pichler, Miriam Pichler, Sarah Pichler, Franziska Reisenbauer, Liam Riegler, John Sattler & Nina Ungerböck

(Die Gewinner*innen erhalten ihren Buckeltaler bis einschließlich 22.12. in ihren Pflichtschulen bzw. an der Musikschule.)

von links nach rechts: EV-Obfrau Sabine Konlechner, Reinhardt Winkler, Raffael Grabner, Claudia Sattler, Dir. Bernhard Putz

Preisübergabe im Rahmen der Weihnachtsfeier der NöMS Kirchschlag i.d.B.W. am 22.12.2023: