Schulschlussfeier der Rock/Pop-Band für Feinschmecker

4. Jul 2022

Am Samstag, dem 2. Juli lud das Pop/Rock-Band-Ensemble unter der Leitung von Thomas Monetti zu einer Grillerei Freunde und Familien auf den schattigen Vorplatz der Volks- und Musikschule ein. Die verschiedenen Bandformationen brachten mit ihrer rockigen Darbietung die Stimmung und der Geruch vom Griller die Magensäfte zum Kochen – ein würdiger Abschluss des Schuljahres für die Schülerinnen und Schüler, die mit ihren zahlreichen Auftritten vom Bundeswettbewerb in Wien bis hin zum Bezirksfest in Wr. Neustadt ein erfolgreiches Aushängeschild unserer Musikschule mit großer Vorbildwirkung sind. Ein großes Danke gebührt der Band „Coming up“, allen weiteren Ensembleschülern,  Thomas Monetti für die perfekte Betreuung und allen unterstützenden Eltern!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.