Seniorenadventfeier in Kirchschlag

15. Dez 2022

Am 14.12.2022 waren Schüler*innen der Musikschule und der Kooperationschor der Musikschule wieder bei der Seniorenadventfeier im Pfarrzentrum Kirchschlag eingeladen musikalisch mitzuwirken. Nadja Beiglböck an der Querflöte und Georg Vollnhofer (gemeinsam mit seinem Lehrer Georg Eggner) an der Geige machten allen Anwesenden mit weihnachtlichen Melodien eine Freude. Der Chor der Volksschule unter der Leitung von Bernhard Putz und Karin Beisteiner konnte unter anderem auch dieses Jahr wieder ein Lied gemeinsam mit dem Seniorchor darbieten: „Ein kleines Adventlied“ (Text: Franz Beisteiner). Ein großer Dank an alle mitwirkenden Schüler*innen und Lehrkräfte und an die Senioren, die sich wie jedes Jahr sehr herzlich mit Applaus und Süßigkeiten für alle bedankten.