Sommer News aus der Musikschule

9. Jul 2020

Die Sommerferien sind da, und es ist wirklich schön zu sehen wie sich unsere SchülerInnen darauf gefreut haben.

Die erste Anmeldungsphase ist abgeschlossen herzlichen Dank –
Auch die neue Möglichkeit sich gleich direkt auf der Homepage für eine Schnupperstunde zu melden, oder sich gleich direkt anzumelden, wird schon fleißig in Anspruch genommen – das freut uns natürlich.

Insbesondere im Bereich der Musikalischen Früherziehung gibt es die Frage, wie es denn weitergeht.
Hier darf ich Ihnen mitteilen, dass wir seitens der Musikschule hier ab September natürlich noch Schnupperstunden und gemeinsame Treffen und Informationen geplant haben. Leider wissen auch wir nicht, wie Corona sich entwickelt, aber unser Ziel ist es klarerweise hier gesund und live wieder miteinander zu musizieren.

Besonders fleißig wird derzeit in der Musikschule gearbeitet, ein Dank an die Mitarbeiter der Gemeinde und an die Fachleute welche in einer kurzen „Ferienpause“
hier die Musikschule wieder ein Stück sicherer gestalten und fit für die Zukunft machen.

Ich darf Ihnen allen einen schönen Sommer wünschen und freue mich auf ein Wiedersehen und Hören im September.
Für Fragen & Auskünfte ist eine Telefonumleitung für Sie eingerichtet, oder Sie senden uns ein email mit Ihren Wünschen.

In diesem Sinne einen schönen Sommer
Ihr Dir. Mag. Martin Weber – Musikschule

immmer voll informiert durch unsere neue Homepage www.musikschule-kirchschlag.at