Stellvertretender Direktor / Lockdown

7. Apr 2021

Seit dem 27. März darf ich, Bernhard Putz, nun in stellvertretender Funktion Dir. Martin Weber mit der Leitung der Schule unterstützen. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit sowohl mit den Kolleginnen und Kollegen an der Musikschule und den Kooperationsschulen als auch mit den Verantwortlichen des Elternvereins und der Gemeinden Kirchschlag und Bad Schönau.

Meinen Dienst an der Schule und für die Schülerinnen und Schüler verstehe ich als wundervolle, bereichernde Aufgabe und Chance der Erziehung zur Musik und durch Musik.

Da Dir. Martin Weber zur Zeit im Krankenstand ist, bin ich für Ihre Anliegen auch unter der Musikschul-Telefonnummer erreichbar.

Lockdown und Distanzunterricht

Da der Lockdown in Niederösterreich nun bis 18. April verlängert wird, schließen sich auch die NÖ Musikschulen diesen Maßnahmen an und werden dementsprechend bis 18. April weiterhin Online-Distanzunterricht anbieten. Das Kollegium der Musikschule bedankt sich jedenfalls für die Ausdauer und das Engagement der Schülerinnen und Schüler und auch der Eltern, die diese mehrmaligen Umstellungen mittragen und so gemeinsam zur Fortführung des Musikunterrichtes in dieser Zeit beitragen.

Stv. Dir. Bernhard Putz